12 Juli 2007

Sorgenbrillen / Concerned Glasses

Der Superhero macht sich Sorgen um Eure Sorgen. Dies sind die Brillen zur Auswahl. / I am concerned about you concerns. There are the glasses to choose.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja sauber,
erst nacht finnland abdampfen,
und sich dann sorgen um unsere
sorgen machen!

hoso

frau mo hat gesagt…

die eckigen.

Herr Gilke hat gesagt…

Natürlich, na klar, Frau Mo ist mal wieder die Stilberaterin des Jahres und hat vollkommen recht: die Eckigen.

*SUPERHERO hat gesagt…

Wenn ihr die wriklich sehen könntet...die koennten auch blinken, aber second hand.
Aber die sind es tatsaechlich.

anibass hat gesagt…

...nur schade um den schönen bart

Anonym hat gesagt…

die rechte!

Herr Gilke hat gesagt…

HEJ: Superpost aus Superfinnland! Danke!!!

frau conrad hat gesagt…

auch ich muss zugeben, die eckige, obwohl das für mich natürlich eine art persönliche niederlage bedeutet.