21 Mai 2009

The day after


Und der Superhero feierte auf seine Weise. Danke Brighton!/ And the Superhero celebrated his way. Thanks Brighton!






















Die Presse überschlug sch aufgrund dieser Leistung und feierte die Superhelden. / The press celebrated the record and their heroes!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superhero, Du bist soooo cool und einfach großartig ! Danke, dass ich so lachen durfte - ich verstehe jetzt, dass die Welt Superhelden und keine Beamten braucht.

Gruss und Kuss Dein Lieschen

Anonym hat gesagt…

Run Hero, Run !!!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ganz entspannt, der Hahn im Korb!
Wieder mal ein Super-Abenteuer von einem Super-Super-Hero!

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Interessante Ansicht des Heldentums...Der Hahn im Korb läuft sich jetzt erst einmal aus.

frau mo hat gesagt…

wurde jetzt endlich die frage geklärt, warum superhelden immer die u-hose über der normalen hose tragen?