04 Juli 2009

The End?









Für den Superhero war es nun an der Zeit in neue Dimensionen aufzubrechen; Dimensionen, die vielleicht nie zuvor einen Superhelden gesehen haben. Euer Energie hat ihn sehr weit getragen: seine anfängliche Krise ist bewältigt, er hat Lächeln in die Gesichter der Menschen gezaubert und die nächste Generation an Helden auf den Weg gebracht. Mission erfüllt- Energie! / For the Superhero, it was now time to break into new dimensions; dimensions, which may never previously have seen superheroes. Your energy has taken him very far: his initial crisis is addressed, he conjured smiles to people's faces and the next generations of heroes are prepared.
Mission accomplished-energy!

Kommentare:

Leidy Vionica hat gesagt…

Your super powers are the best!! Save us all! :)

Frank Schmolke hat gesagt…

So long, Superhero! We shall miss you and we shall miss your work...

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

We shall all use our Superpowers!

Herr Gilke hat gesagt…

Na wer weiß - vielleicht ist die Maschine ja kaputt?

Ben Schulz hat gesagt…

ein klein wenig geschockt bin ich.
ist das tatsächlich erstmal ein ende? dabei hatte ich mich grad an einen superhero gewöhnt und mich sicherer gefühlt das es einen gibt. und schon isser wieder weg? jo mei

Lilli Flux hat gesagt…

hier in bayern herrscht die schweinegrippe, quelle is bankrott, die mieten steigen und dann auch kein superhero weit und breit, der unsere traurigen herzen tröstet!?
wo sollen WIR jetzt nur enden?

thirtyseven@gmx.de hat gesagt…

Alles gute für Deine Reise in andere Dimensionen, superhero!
Und keine Sorge, für den Notfall gibt es ja immer noch die UNION DER HELDEN, welche für Dich ein Auge auf diese Welt hier haben wird!