24 September 2007

Logbuch #1

Das erste Wochenende ist überstanden, Johnny Amore wurde gut aufgenommen. Die Taktik seinen Bauladen oftmals auf dem Kopf zu tragen, um elegant duch die Menschenmassen zu gleiten, erwieß sich als erfolgreich; auch für die Sympatiequote.
Seine spezielle Aufmerksamkeit galt zwei üppig, starken Trachtlern mit ihrer wunderbaren Tanzeinlage zu Dirty Dancing Klassiker ' I had...genau...the time of my life...': mit Anlauf hinein in die Arme...schwups...durch die Beine...schwups...
ach.. / The first weekend is over, Johnny Amore was well received. Following his tactic against the crowd by carrying his hawker's tray on his head engaged peoples sympathy for him and it was the elegant way. His special highlight were two amply, traditional guys celebrating 'Dirty Dancing's...i had...yes...the time of my life...by running and jumping in their arms...oh...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Superhero,

hier ist nochmal Paul, Dein "Sprungbrett" nach Finnland sozusagen. Mit Erschüttern muss ich feststellen, daß Dich existenzielle Fragen so an deutsches Unternehmertum binden, daß Du nicht mehr in die Lage kommst, wahre Heldentaten zu vollbringen. Wie schlimm! Ich war eben in Norwegen um auch dort die Kunde Deiner hohen Ziele zu verbreiten und lass Dir sagen, die brauchen dringend einen Superhelden, genauso dringend wie die Finnen! Würde ich jedenfalls sagen!

Viele Grüße!!!!

*SUPERHERO hat gesagt…

Hallo Paul,
immer wieder erfreut es mein Herz Deinen weisen Worte lauschen zu können.Ja, mein Dasein ist irdisch- diese Tatsache ist unabdingbar. Doch glaube ich, daß selbst die Superhelden unserer Träume sich irgeneinem Druck oder einem Zwang ergeben mußten, so auch ich.
Doch unsere Vorstellungskraft wird sich niemals beugen.
Und warte ab! Bald bin zurück aus dem Land der Illusionen und dann wird der Superhero seinen Weg weiterschreiten, er macht es soeben auch.

Viele Grüße!!

Herr Gilke hat gesagt…

Und ich hätte gern Bildmaterial.

Bist Du als *Superhero auf der Wies'n angestellt worden oder doch in Deiner geheimen zivilen Identität?