27 November 2008

Der Gong erklingt













Die ersten Treffen mit den Local Heroes waren schon sehr ergiebig und ihr Wissensdurst kaum zu stillen. Es war allgegenwärtig, dieses starke Gefühl: etwas Großes lag in der Luft! / The first meetings with the Local heroes was more than successfull. Their thirst for knowledge was hardly to becalm. There was this strong feeling for something really big in the air!

3 Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Hier musst Du streng sein, Superhero! Disziplinloser Haufen....

Anonym hat gesagt…

Das Verhalten der neuen Superhelden in Spe erinnert mich ausserordentlich an das Verhalten eines ehemaligen Mitschülers in einem Supergymnasium am Superstarnberger See. Ist das jetzt ein Dejavu oder ist das Karma, was der Superhero durchleiden muss ???

Herr Gilke hat gesagt…

Finnische Superhelden sind eben anders super. Ich finde, da muß man nicht auf andere Völker herabsehen.